Hochzeiten – Bilder – Leidenschaften

Hallo liebes Brautpaar,

 

Leidenschaft ist der beste Begriff um unsere Engagements zu beschreiben. Was wir hautnah auf Hochzeiten erleben und empfinden, lässt sich schwer in Worte fassen, aber am Besten in Bildern ausdrücken. Es ist unsere Leidenschaft Eure Hochzeit in kreativen und emotionalen Bildern fest zu halten.

Wir glauben an die Partnerschaft und Ehe als Fundament für ein friedvolles Miteinander. Wir sind interessiert daran, was unsere Hochzeitspaare zueinander geführt hat und was sie verbindet. Seit elf Jahren begleiten wir nun Hochzeiten und sind immer wieder überrascht von der Vielfältigkeit und Einzigartigkeit der Charaktere. Wir glauben, dass wir von jedem unserer Braupaare lernen können und lassen uns gerne inspirieren.

Allen unseren Brautpaaren gemeinsam ist das Vertrauen in eine erfüllte Zukunft und die Liebe füreinander. Gerne begleiten wir Eure Hochzeit und erzählen Eure persönliche Geschichte in schönen Bildern. Ein zarter Kuss, die vielen Umarmungen, ein atemberaubender Sonnenuntergang, der festlich geschmückte Saal, die fröhlichen Menschen und die kulinarischen Köstlichkeiten – all das inspiriert uns an Eurem besonderen Tag.

Diese Begeisterung und ein gewisser Humor ist in unseren Bildern unverkennbar. Hiermit laden wir Euch zu einem persönlichen Gespräch ein, in dem wir Eure Wünsche und Ideen besprechen können. Wir freuen uns über Eure Anfrage und vereinbaren gerne einen gemeinsamen Termin.

 

Herzliche Grüße Euer Benedikt Rothkegel

Benedikt Rothkegel
Hochzeitsfotografie

Villa Weisser Berg
Weisser Berg 3
56567 Neuwied

 

Kontakt